Verkaufsberater/-in für Golfequipment

Handel

Bielefeld

Schnackenburgallee 149

golfhouse.de

Verkaufsberater/-in für Golfequipment Golf House Direktversand GmbH Bielefeld Sie haben Freude und Erfahrungen im Verkauf und im Umgang mit Kunden. Sie möchten diese nicht nur beraten, sondern begeistern und langfristig betreuen.

Ist Deutschlands Erste Adresse Wenn Es Um Equipment Und Mode Geht Als Führender Facheinzel- Und Versandhändler Bieten Wir Unseren Kunden Ein Shoppingerlebnis In Authentischer Serviceorientierter Und Kompetenter Atmosphäre Wir Sind Das Kompetenz-center An Jedem Standort Und Jede Unserer 27 Filialen In Deutschland österreich Und Tschechien Ist Ein Beliebter Sammelpunkt Für Die Lokale Community Denn Der Sport Dreht Sich Um Mehr Als Einen Kleinen Weißen Ball Es Ist Eine Lebenseinstellung Die Wir Mit Allen Ern Leidenschaftlich Teilen Tag Für Tag Für Unsere Filiale In Bielefeld Suchen Wir Sie Als Verkaufsberater/in Für Equipment Und Textilbereich (vollzeit Oder Teilzeit) Sie Haben Freude Und Erfahrungen Im Verkauf Und Im Umgang Mit Kunden Sie Möchten Diese Nicht Nur Beraten Sondern Begeistern Und Langfristig Betreuen Sie Bringen Eine Gepflegte Sympathische Ausstrahlung Mit Sind Aufgeschlossen Und Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Zudem Verfügen Sie Bereits über Erfahrung Aus Dem Verkauf Im Textilbereich Bzw Equipment Und Können Durch Eine Erstklassige Kundenbetreuung Die Faszination Unseres Sportes Persönlich Vermitteln Als -expert(in)e Tragen Sie Die Faszination Des Sports über Die Grenzen Der Filiale Hinaus Und Sind Für Die Er Der Region Da Als Equipment-spezialist/in Bringen Sie In Puncto Schläger & Equipment Ein Hohes Maß An Technischem Know-how Mit Und Sind über Marken Entwicklungen Und Innovationen Der Industrie Gut Informiert Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Schnell Wachsenden Und International Tätigen Unternehmensgruppe Darüber Hinaus Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Hochmotiviertes Team Sowie Hochwertige Weiterbildungs-möglichkeiten Und Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Rund Um Mode Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An Karriere@de Oder Per Post An : Gmbh Personalabteilung Frau Juliane Fürl Schnackenburgallee 149 22525 Hamburg Tel: 040/43136133 Wwwde Einzelhandel Kundenberater Verkäufer Sales Verkauf Berater Beratung Einzelhandelskaufmann Fachberater Kundenberatung Kaufmann Kaufmännisch Kundenpflege Service Point Of Sale POS Verkaufsberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Einzelhandel Kundenberater Verkäufer Sales Verkauf Berater Beratung Einzelhandelskaufmann Fachberater Kundenberatung Kaufmann Kaufmännisch Kundenpflege Service Point Of Sale POS Verkaufsberatung Kundenbetreuung Verkaufsberater/-in Für Golfequipment Sie Haben Freude Und Erfahrungen Im Verkauf Und Im Umgang Mit Kunden Sie Möchten Diese Nicht Nur Beraten Sondern Begeistern Und Langfristig Betreuen Bielefeld Einzelhandel Kundenberater Verkäufer Sales Verkauf Berater Beratung Einzelhandelskaufmann Fachberater Kundenberatung Kaufmann Kaufmännisch Kundenpflege Service Point Of Sale POS Verkaufsberatung Kundenbetreuung

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH (Ennigerloh)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)